Benzemas Tore machten 38% der Tore des Teams aus

Benzemas Tore machten 38% der Tore des Teams aus

Spaniens "Aspen" wies im jüngsten Bericht darauf hin, dass die Abhängigkeit von Real Madrid von Benzema etwas ernst ist. Der Franzose hat in dieser Saison 32 Tore für Real Madrid erzielt, und seine Tore machen 38,1 % der Tore des Teams aus. Fußballtrikots günstig

Real Madrid erzielte in dieser Saison 84 Tore, Benzema erzielte unter anderem 32 Tore, Vinicius erzielte 17 Tore, Asensio erzielte 10 Tore und andere Spieler erzielten 25 Tore.

Als Benzema auf dem Feld stand, erzielte Real Madrid im Durchschnitt ein Tor in 41,2 Minuten. Benzema fehlte, Real Madrid trikot erzielte 1 Tor in 59,6 Minuten und der Unterschied war offensichtlich.

Real Madrid hat in den letzten 4 Spielen ohne Benzema nur 1 Tor erzielt, und das war das 1 Tor, das Asensio beim 1:0-Sieg gegen Granada erzielte. Im spanischen Nationalderby kam Benzema nicht zum Einsatz, Real Madrid verlor mit 0:4.

In den letzten 5 von Benzema gespielten Spielen erzielte er 8 Tore und bereitete 4 Mal vor, und er spielte eine sehr wichtige Rolle in der Mannschaft.