Viele Teams haben Mühe, sich von einer Katastrophe zu erholen

Viele Teams haben Mühe, sich von einer Katastrophe zu erholen

West Ham hat in den letzten beiden Spielzeiten um einen Platz unter den ersten vier in der Premier League gekämpft, aber beide hatten in der zweiten Saisonhälfte Probleme. West Ham ist eigentlich ziemlich konstant, sie machen selten Fehler gegen Außenseiter und schlagen ihre Gegner in jedem Spiel. Sobald West Ham United jedoch gegen die Top-Teams der Premier League antritt, verlieren sie das Spiel, und es gibt immer noch eine Lücke in der Stärke zwischen ihnen und ihren starken Gegnern.

Die Fans haben West Ham in dieser Saison beobachtet und geglaubt, dass das Team einen talentierten Stürmer braucht, um in der Premier League Fuß zu fassen. West Ham behielt in der vergangenen Saison den fünften Platz, aber Stürmer Lingard ist in dieser Saison zu Manchester United zurückgekehrt. Jesse Lingard war im von Manchester United Trikot erneut mittelmäßig, seine Qualität wurde von der Mannschaft und dem Trainer nicht gewürdigt.

Obwohl West Ham in die Europa League aufstieg, verloren sie dennoch gegen Sevilla. West Ham United besiegte Aston Villa in der 29. Runde der Premier League mit 2:1. Dieses Fußball Trikotsatz von West Ham United war in der Vergangenheit einst der stärkste Vertreter der Premier League. Leider konnte sich das Team im Laufe der Jahre aufgrund von Missmanagement nicht erholen. Betrachtet man die Kluft zwischen West Ham United damals und heute, fragen sich alle, ob Chelsea in Zukunft vor dem gleichen Problem stehen wird.