Bears Quarterback Fowles wird das Spiel diese Woche beginnen

Bears Quarterback Fowles wird das Spiel diese Woche beginnen

Laut ESPN-Reportern werden die Bears aufgrund von Verletzungen den erfahrenen Quarterback Nick Fowles diese Woche ein Chicago Bears Trikot tragen lassen, um das Spiel gegen die Seahawks zu beginnen.

Der ursprüngliche Startspieler Justin Fields verletzte sich am Knöchel und der Ersatz Andy Dalton erlitt eine Leistenverletzung. Fowles kam letzte Saison zu den Bears, um sich mit dem damaligen Startermitglied Michel Trubiski zu messen. günstige nfl trikot

Trainer Matt Necchi sagte, dass sich die Verletzung nicht verschlimmert habe, aber das Team hofft, die "spezifischen Schmerzen" einschätzen zu können, und hat die Möglichkeit, Fields als Ersatz zu spielen, nicht vollständig geleugnet. Der andere Quarterback, der derzeit auf der Liste der Bears steht, ist Ryan Willis.