Die Philadelphia 76ers mit dem meisten Stress in der neuen NBA-Saison

Die Philadelphia 76ers mit dem meisten Stress in der neuen NBA-Saison

Die reguläre Saison der neuen Saison geht weiter. Nach einer Nebensaisonanpassung und Vorbereitungen wollen viele Teams das Bedauern der letzten Saison wiedergutmachen. Die Philadelphia 76ers sind eines der am stärksten gestressten Teams der neuen Saison. Ihre Leistung in den Playoffs der vergangenen Saison brachte keinen Durchbruch. Jeder führte das Versagen des Teams auf die schlechten Offensivfähigkeiten von Ben Simmons zurück, und seine nba basketball kaufen nummer mochte die Fans nicht.

Die NBA ging nach dem Ende der letzten Saison in die Offseason, und die Philadelphia 76ers planten, Ben Simmons zu ersetzen. Aber Ben Simmons' Handel verlief nicht reibungslos, und er hat bis jetzt noch nicht für das Team gespielt. Seine Abwesenheit ist, als ob den Brooklyn Nets Kyrie Irving fehlen würde, die Stärke des Teams wurde stark beeinträchtigt. Am wichtigsten ist, dass die Philadelphia 76ers und Brooklyn Nets keine geeigneten Spieler gefunden haben und das Team auch auf die Öffnung des Handelsmarktes wartet. Obwohl die Philadelphia 76ers über einen hervorragenden Joel Embiid verfügen, ist das Basketballspiel ein Teamspiel und wird aufgrund persönlicher Spitzenleistungen nicht gelingen.

Es gibt in der Liga nicht viele Spieler, die wirklich gute Offensiv- und Defensivspieler sind. Ben Simmons' Offensivfähigkeit ist nicht hervorragend, aber er hat eine ausgezeichnete Blockierfähigkeit und eine ausgezeichnete Defensivfähigkeit. Die Kommentare des Teams und der Fans müssen Ben Simmons verletzt haben, und er hat das Philadelphia 76ers Trikot bis jetzt nicht getragen. Der ganze Druck bedeutet, dass Hauptspieler Joel Embiid bessere Daten spielen muss, er kann den Mannschaftsrekord garantieren.