Colorado Avalanche schlägt Edmonton Oilers in Spiel 3 der Western Conference Finals

Colorado Avalanche schlägt Edmonton Oilers in Spiel 3 der Western Conference Finals

Die Avalanche besiegten die Oilers im Stanley-Cup-Finale am Samstagabend mit 4:2 und besiegelten damit den 3:0-Sieg in der Western Conference Finals-Serie. Aber es gab Überraschungen in einem großartigen Spiel, wobei Avalanche-Stürmer Nazem Kadri nicht bekannt gegeben wurde, nachdem er von Oilers-Stürmer Evander Kane um 1:06 im ersten Viertel getroffen worden war. Kane erhielt eine schwere Strafe für das Spielen des Spiels.

Geben Sie Edmonton eine 1: 0-Führung, nachdem McDavid getroffen hatte. Nichushkin, der ein  trug, machte schnell das 1: 1 zurück, als sein Pass im Mittelfeld am Stock von Oilers-Verteidiger Darnell Nurse vorbeiging. Er machte es 2-1 von der Nähe der rechten Hash-Marke um 4:37 des zweiten Viertels, nachdem Toews 'Antrieb vorne blockiert worden war. Nach 7 Minuten und 34 Sekunden im dritten Viertel machte McLeod das 2: 2. Er rutschte über das Eis und erzielte einen Handgelenksschuss von innerhalb der blauen Linie. In einem Powerspiel in Edmonton rettete Francuz McDavey um 11:43 Uhr mit einem Handschuh hervorragend, um das Spiel unentschieden zu halten.

Es war ein umkämpftes Eishockeyspiel, aber jetzt sind alle Augen auf Nazem Kadris Gesundheit gerichtet, als der brandheiße Center von Oilers-Stürmer Evander Kane geschlagen wird, der im nhl trikots kaufen mit dem Kopf gegen das Brett nach vorne schlug, verletzt und aus dem Spiel war. niemals zurückzukehren. Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung!