Manchester City hofft auf einen weiteren Titelgewinn

Manchester City hofft auf einen weiteren Titelgewinn

Alle Fans brachen in Tränen aus, als Manchester City eine Zwei-Tore-Führung von Aston Villa ausspielte. Manchester City erzielte drei Tore in fünf Minuten und schrieb damit die Geschicke des Teams komplett um. Rückblickend vor 10 Jahren besiegte Manchester City seinen Gegner in der letzten Runde ebenfalls mit 3: 2 und gewann die Premier League-Meisterschaft. Jeder sollte das Vermächtnis dieses großartigen und starken Teams bewundern. Die Fans im  jubelten, und in der ersten Halbzeit bangten sie noch um den Titeltraum der Mannschaft.

Guardiolas Turbulenzen nahmen schließlich ein Ende, als Aston Villa in der 37. und 69. Minute den ersten und zweiten Treffer erzielte. Es war ein unvergessliches Spiel für Guardiola, der während des Spiels unzählige Male seine Meinung änderte. Manchester City muss dieses Spiel gewinnen, und selbst ein Unentschieden kostet die Mannschaft die Chance auf den Titelgewinn.

Das letzte Mal, als City die Situation von Ilkay Gundogan nach Ablauf seines Vertrages betrachtete, erzielte er in diesem Spiel zwei wichtige Tore für das Team. İlkay Gündoğan, 31, will nach fünf Jahren Verliebtheit in die Atmosphäre des Teams weiterhin das sport trikot Nr. 8 tragen. Ilkay Gündogan war Pep Guardiolas erster Neuzugang nach seinem Wechsel zu Manchester City, und die Fans hoffen weiterhin, dass das Team ihn behalten wird. In den letzten Jahren haben zu viele gute Spieler Manchester City verlassen, und keiner der ehemaligen Kapitäne hat sich hier zurückgezogen. Alle wollen, dass İlkay Gündoğan Wunder wirkt.