Ferdinand: Benzema hat den Ballon d'Or verdient

Ferdinand: Benzema hat den Ballon d'Or verdient

Im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals besiegte Real Madrid den FC Chelsea mit 3:1 und erzielte einen Hattrick von Benzema. Benzema wurde nach dem Spiel gelobt. fußballtrikots kaufen

Der Star von Manchester United, Ferdinand, sagte: "Ich wäre sehr überrascht, wenn sie nicht anfangen würden, die Hälfte von Benzemas Namen auf den Ballon d'Or zu gravieren. Benzemas Leistung war herausragend. Was für ein wunderbares zweites Kopfballtor. Er bekommt gerade den Ball auf den Kopf." und es in die Sackgasse zu schicken. Er ist die beste Nr. 9 auf dem Planeten. Er ist auf einer anderen Ebene. " Benzema trikot

"Karim Benzema wird weiterhin Tore schießen, er wird die Mannschaft an die Spitze der Liga führen, er fliegt. Benzema hält sich demütig im Hintergrund, wenn Ronaldo da ist, weil er weiß, was er der Mannschaft bedeutet. Aber jetzt ist er raus." Schatten. Er ist 34 Jahre alt und einer der besten Spieler der Welt."